Schönste Bilder der Alpen „ANDY RINGER" - Ein besonderes Portrait. ❤️


Auf unseren unzähligen Touren in den Bergen, möchte ich oft selbst diese besonderen Bilder festhalten.

 

Jedoch merke ich immer schnell wie schwierig es ist, diesem unfassbaren Künstler Natur -  fotografisch gerecht zu werden.

 

Wie gut das ich Andy Ringer als meinen Freund bezeichnen darf und ihn euch hier vorstellen kann.

 

Seine fotografischen Werke, geben diese farbenprächtigen Schauspiele der Berge atemberaubend wieder.

 

Puristisch, emotional, einzigartig.




Andy Ringer


Aus dem Allgäu & auch dort wo er seine schönsten MOTIVE findet.

***

KONTAKT:

Hoimat-Fotografie - Andy Ringer

Waldstr. 24
86825 Bad Wörishofen

***
Telefon: +49 8247 34034
Mobil:    +49 172 8123440

***
E-Mail: Andy.Ringer@hoimat-fotografie.de




Andy Ringer ist nicht laut aber leise ist er auch wiederum nicht,

wenn man seine ausdrucksstarken und emotionale Werke betrachtet.

Er ist ein sehr talentierter Fotograf mit einem besonderen Gefühl für Licht, Stimmung & Atmosphäre.

Er fängt die Natur, die Berge und ihre Elemente unbeschreiblich schön ein aber seht selbst. 

 

Bodenständig wie er ist, fängt er unglaubliche Bilder in den Bergen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder im Winter auf seinen Tourenski ein.

 

In der Nacht unterwegs,  die Fotoausrüstung  dabei und los gehts für ihn.

 

Menschen sind oft nicht zu hören, viel mehr der Wind, die Tiere und die Aura der Natur fühlt Andy ganz deutlich wenn er unterwegs ist.

 

Sein Handwerk als Fotograf versteht er absolut und so liegt seine Passion auch in der traditionellen Analogfotografie. 

 

Wir sind total begeistert und freuen uns über Andy`s Werke.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Egon W. (Dienstag, 16 Juni 2020 18:20)

    Wow ... Absolut Klasse Fotos, von traumhaften Momenten am und vom Berg. Nicht’s was ich mir lieber anschaue. �� GLG Egon